____im schein der lichter.
Gratis bloggen bei
myblog.de

fast ein Cheesburger x'D

Schule: war extrem langweilig heute & ich hatte extreme Knie & Nacken Schmerzen -.- , aber Pause hat mal wieder voll gerockt 'Summer of 69' <3 aber Chemie war heute sehr sehr schlimm ohne Herr Kohlhepp hatten irgendso ne häßliche Vertretungs Leherin von der ich den Name schon vergessen hab & den konnt ich net mal aussprechen. nayo..

Traning: Joa, war heut nicht so anstregend war auch nur 1h Traning. aber ich war heut richtig motiviert x'D

Family,HotShot,Wal*Mart mit Nina [Beste]: Nach dem Traning war ich noch mit Nina bei Family, nach neuen Bh's für Sie zu gucken, haben aber keinen schönen gefunden, naya dan sind wir zu Hot Shot Nina hat sich ein Lila Oberteil gekauft, das ich sehr schön finde & ich hab mir nen Schal gekauft fürn 1€ haha fast Cheesburger x'D danach sind wir zu Wal*Mart gelaufen & ich hab mir nen Feenstab für Fasenacht gekauft, aber ich weiß immer noch nicht was ich werden soll Teufel? Katze? Prinzessin? Fee? Engel? Piratin? kA.

Ideen? einfach kommientieren oder So.

Cya. Juley <3

Martin, ach ich hab dich soooo lieb, bist so toll<3

 

9.2.07 20:32
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen